Counter
I love Axel^^

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch 2
  Formmailer
  LINKS!!!!
  300 Fragen an mich ^^
  15 Dinge und Stichwörter
  HeRzLiCh WiLlKoMmEn
  Umfrage!!! plus Forum
  Info über Ballack ^^
  FRIENDS
  LINKS
  Songtexte
  sex zum abnehmen
  Mein erstes Mal
  Jugendgesetz
  Kussgesetz
  Tod am PC
  Blondinen sind...
  Unterschied zwischen Mann und Frau
  Schokolade ist nicht giftig...
  Männer sind wie...
  Perfekter Tag
  Ich liebe dich...I LOVE...
  Tagebuch eines ungebornes Kindes
  Was sollen wir machen?
  wusstest du das?
  Gästebuch
  Kontakt
 


Counter

http://myblog.de/kairoscrap

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallöchen,hab gute Laune

also Deutschland hat echt klasse gespielt ,muss ich ja mal sagen !!!!
Okay , Ballack hat wieder mal kein Tor geschossen ,aber
das wird ja noch.
Und die Leute von Schweden waren eigentlich auch ganz gut ,tja aber jetzt müssen sie nach Hause ...

OH WIE SCHADE...

Joah heute ist nicht viel passiert ,ausser das ich jetzt vor Tiere Respekt habe...

Also ich bin heute in den Wald gegangen um nachzudenken.
Aber irgendwie hab ich das nicht geschafft.
Ich hab mich neben ein großen Stein gesetzt...
Ja und dann kam ne kleine Kellerassel (ich verabscheue die Vieher) also das war noch eine junge ,kleine Kellerasse...
Ja und dann war sie mitten auf dem Stein. Ich wollte die Kellerassel ,ein bisschen ärgern.
Ich nahm also ein STein und versperrt ihr die ganze Zeit den Weg. So das das Vieh ,nicht mehr fort konnte.
Nach einer halben Stunde ,fragte ich mich :,,Stefanie,was machst du da???"
Ich ließ sie dann frei (ich nenn das frei ,war echt Tierquälerei von mir )
Ja und die Kellerassel verschwand sofort unter dem großen Stein .
Plötzlich kamen acht bis neun Kellerassel unter dem großen Stein...
Ich glaub die kleine Kellerassel die ich geärgert habe ,hat das gepetzt...
Ich vermute es waren die Familie und die Verwandten.
Oder vielleicht die Kellerassel -Arme.
Ich bin dann aber schnell geflüchtet ,vielleicht hätten sie mich entführt oder aufgegessen... (Jetzt werde ich aber albern)

Auf jeden Fall habe ich jetzt Respekt... Ich töte aber jetzt keine Fliegen mehr , keine Spinne oder andere Insekten. (Vielleicht komme ich jetzt doch in den Himmel, die Hölle ist mir zu heiß)


So jetzt noch ein Bild...
Das steck ich noch in irgendeine Zusatzseite!




und das letzte Bild...




SO das wars...

Hab euch lieb (vorallem Petra , ich will dich nie verlieren ^^)

Liebe Grüße Stefanie
24.6.06 21:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung