Counter
I love Axel^^

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch 2
  Formmailer
  LINKS!!!!
  300 Fragen an mich ^^
  15 Dinge und Stichwörter
  HeRzLiCh WiLlKoMmEn
  Umfrage!!! plus Forum
  Info über Ballack ^^
  FRIENDS
  LINKS
  Songtexte
  sex zum abnehmen
  Mein erstes Mal
  Jugendgesetz
  Kussgesetz
  Tod am PC
  Blondinen sind...
  Unterschied zwischen Mann und Frau
  Schokolade ist nicht giftig...
  Männer sind wie...
  Perfekter Tag
  Ich liebe dich...I LOVE...
  Tagebuch eines ungebornes Kindes
  Was sollen wir machen?
  wusstest du das?
  Gästebuch
  Kontakt
 


Counter

http://myblog.de/kairoscrap

Gratis bloggen bei
myblog.de





hi

also habe ich sowieso so viel zu erzählen. -.- langeweile pur.
Hab gestern den Film Anne Frank angeguckt,war echt gut.
Ich intressiere mich ja für den zweiten Weltkrieg.
Sonst war ich den ganzen Tag am Computer um Alarm Stufe Rot zu spielen.
Sowas spiel ich lol.

Ich bin momentan total auf dem Ballack-Trip und ich hab eine scheiß-egal-phase.
Ballack ist einfach himmlisch...geil...
Ich glaub das kotz meine Freunde an.
Aber dann gibt es noch Pappnasen die über ihn lästern. Aber dann seid an der falschen Adresse,weil ich ebend Ballack mag. Okay vielleicht ist er ein bisschen Geld gierig und tut alles für Geld. Aber welcher Fußballer würde das nicht machen?

Und ich habe total schiss vor dem Zeugnis...lauter 3 und 4....
Und hoffentlich keine Hausaufgaben bemerkung,sonst bin ich tot.
Und ich hätte mich total verändert (welcher Mensch tut das nicht?) sagt meine Mutter.
Gestern war mein Zimmer total unordentlich.
Meine Mutter: Stefanie ,räum dein Zimmer auf!!!
ich: Jetzt nicht,hab besseres zu tun
Meine Mutter: doch ,das machst du jetzt...
ich: Nein,mach ich jetzt nicht!!!
Meine Mutter: Stefanie,du hast dich verändert ,ich bin total überfordert mit dir (das stimmt nicht!!!Fast den ganzen Tag bin ich nicht zu Hause und abends wenn ich zu Hause bin... bin am fernsehen gucken. -.- also mit mir hat sie nichts zu tun....)
ich(dieses Gespräch hat mich total angekotzt,also wollte ich ihr eine freche Antwort geben):Wenn du überfodert bist,dann ruf die SUPER NANNY....
Wow und danach hat sie mich in Ruhe gelassen,mein Stiefvater war nicht zu Hause... -.- zum Glück... er war in der Lüneburger-Heide.
Meine Mutter hat den ganzen Tag kein einzges Wort geredet,fand ich echt lustig. Ich hab ja auch kein WOrt mit ihr geredet ^^. Ich bin total fies ,sorry aber das geht mir total am Arsch vorbei.

Hab ein Hausaufgabenbrief bekommen,shit...
Ich glaub ich muss sie regelmäßig machen.
Hab keine Lust mehr zu schreiben.

Hab euch lieb
Kairoscrap ^^
18.6.06 11:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung